Mörderisches Excel

Ich mache gerade eine Auflistung meiner Rechner-Generationen, wobei ich bei den Spezifikationen in manchen Feldern IDE (Integrated Drive Electronics) eintragen muss. Microsoft’s Excel möchte das aber partout nicht annehmen und schreibt statt dessen DIE (engl. Stirb!) in die entsprechenden Felder. Ein klarer Fall für Sherlock Holmes… ähm ich meine, für die Abschaltung der AutoKorrektur.

Wie geht das?

Ein Klick auf Extras -> AutoKorrektur-Optionen… -> Häkchen bei „Während der Eingabe ersetzen“ abwählen

Dieser Tipp bezieht sich übrigens auf Microsoft Office Excel 2003. Ich weiß, eine etwas ältere Version. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.