Werbung für OberPrima.com

OberPrima.com bietet kostenlose Mathematik-Nachhilfe an. Auf der Webseite befinden sich über 2000 Mathe-Videos, in denen auf leicht versändliche Art und Weise die Schwerpunkte der Schulmathematik erklärt werden.

Ich bin schon ein echter Fan von OberPrima.com geworden und möchte deshalb ein wenig Werbung für diese Webseite machen. Mehr erfahrt ihr in meinem Audiobeitrag:

[audio:https://www.bennyn.de/wp-content/uploads/7.-Benny-Neugebauer-www.OberPrima.com-Spendenaufruf.mp3|titles=7. Benny Neugebauer – www.OberPrima.com Spendenaufruf]

P.S. Mit dem Spreadshirt Gutschein-Code LRYUXXI bekommt man im OberPrima Shop bis Ende April noch 5,08 EUR Rabatt pro T-Shirt .

Ein Gedanke zu „Werbung für OberPrima.com“

  1. Hey Benny,
    vielen Dank für Deine Unterstützung – nachdem ich mir nun mehrere Deiner Audiobeiträge angehört habe, muss ich schon sagen, dass ich schon sehr gespannt auf Deine Informatik-Videos bin 😉
    LG
    OLaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.