flaster Musikbörse

Herzlich Willkommen Benny !
Vielen Dank für deine Bestellung eines flaster max-12 Accounts.

Dein flatster Account ist nun aktiviert und startklar.

Musik auf die Ohren bis der Arzt kommt! Ich habe einen Einjahres-Vertrag ohne Abo für nur 47,88 EUR bei flatster gebucht. Damit kann ich alle bei flatster auffindbare Musik legal herunterladen (aufnehmen!) und das sogar ohne DRM-Kopierschutz. Möglich gemacht wird das dadurch, dass flatster seine Musik aus lizenzierten Webradios als MP3-Stream bezieht.

An sich eine brilliante Idee, jedoch ist nicht jedes gewünschte Lied sofort auffindbar, was den Bezug von bestimmten Liedern teilweise sehr erschwert und es mitunter einige Wochen dauern kann, bis man den Titel bekommt. Flatster ist in diesem Sinne nämlich nur eine „Virtuelle Programmzeitschrift zum Finden von Webradiosongs“.

Eine kostenlose Alternative zu flatster ist das Programm clipinc.fx lite, welches ein ähnliches Prinzip hat.

Free Electronic Music

Der Tag der freien Musik ist gekommen. Zuerst wurde ich in eine studiVZ-Fangruppe von Binärpilot eingeladen, wo ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass alle Tracks von Binärpilot komplett kostenlos sind und als 300 MB ZIP-Datei zum Download stehen.

Danach habe ich eine Newsletter von Cybermusique Potsdam bekommen, wo allen, die nicht bei der House Styles Party dabei waren, die Livesets ebenfalls kostenlos zum Download angeboten werden.

Als wenn das noch nicht genug wäre, habe ich noch einen Musik-Code für 20 Gratis Songs von flatster.