Post teilen


Delicious Digg Google+

4 Comments

  1. […] meinem Blog habe bereits über die Einrichtung von 1&1 SoftPhone geschrieben. Allerdings ist 1&1 SoftPhone nur für Microsoft Windows-Systeme verfügbar. […]

  2. Bin exact nach dieser obigen Beschreibung vorgegangen jedoch ohne richtigem erfolg. Registrieung und Call Aufbau gehen aber der Sprachkanal wird nicht durchgeroutet! (keine Sprach auf beiden Seiten).
    Dem Hinweis zum 1und1 Support Team bin ich auch gefolgt aber mit sehr mässigem Erfolg.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob es nicht an AVM liegt. Hier ergab die Rückantwort die ich ehrlich gesagt nicht glauben kann: Keine Unterstützung für externe Softphones!

  3. Was wäre die Welt ohne ihre Bennies?
    Er jedenfalls meine Rettung! Endlich kann ich auch reinrufen!

    Telefon-Software (mit Vis. Basic/Wind. COM-Schnittstelle):
    PHONER (Heiko Sommerfeld(t?)) unter Win7/64 HoPre.
    HW/SW, Provider:
    FRITZ!Box Fon WLAN 7360 SL (UI), 1&1

Kommentar abgeben

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer