Post teilen


Delicious Digg Google+

5 Comments

  1. Bei mir kommt der Fehler trotzdem noch! Ich bitte um eine Antwort wie ich das endlich beheben kann.

  2. Das stimmt. Der Xampp ist ohne weitere Absicherung nicht für den Einsatz als Webserver geeignet, wenn man nicht weitere Sicherungsmaßnahmen vorsieht.

    Ich habe auch immer dieses Probleme gehabt! Ich wollte den Server mit den mitgelieferten Möglichkeiten absichern, und hab mich dabei oft selbst ausgersperrt, und nichts ging mehr!

    Dann kam noch das Problem der erstellung wirtueller Server oder Verzeichnisse, ein falscher Eintrag, und der Server startete nicht mehr …

    Dann bin ich auf WebHosting-Total gestoßen, und war echt überrascht, was man alles mit WebHosting-Total machen kann. Dieser Server ist sogar als Produktionsserver geeignet. Virtuelle Verzeichnisse und Server erstellen wird damit zum Kinderspiel. Mit der integrierten Server-Administration haben sogar Anfänger eine echte Chance, einen eigenen Server in Minuten aufzusetzen…

    Schauts Euch einfach mal an:

    http://wht.ath.cx/index.phtml
    http://magdeburg-stadt.de/index.php?site=downloads&katid=9

  3. Na wenn das ma keine werbung ist

  4. Haha, ein Webserver nur unter Windows – wer ist denn so blöd?

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer