Benny bloggt wieder auf Deutsch

Zwei Monate lang habe ich täglich Blogposts auf Englisch verfasst um zu schauen, ob sich die Reichweite meiner Posts vergrößert (immerhin sprechen/schreiben mehr Menschen auf der Welt Englisch anstatt Deutsch). Die Auswirkung war eher mäßig (Steigerung der englischen Leserschaft um +1,04%), was mit Sicherheit auch daran liegt, dass über 600 andere deutsche Posts auf diesem Blog mit den englischen Posts konkurrieren und man mit einer .de Domain im englischen Sprachraum auch nicht weit kommt. Deshalb werden die nächsten Posts wieder von mir auf Deutsch verfasst. Vielleicht gebe ich aber englische Tags hinzu, um die Einträge besser auffindbar zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.