Free Electronic Music0

Der Tag der freien Musik ist gekommen. Zuerst wurde ich in eine studiVZ-Fangruppe von Binärpilot eingeladen, wo ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass alle Tracks von Binärpilot komplett kostenlos sind und als 300 MB ZIP-Datei zum Download stehen.

Danach habe ich eine Newsletter von Cybermusique Potsdam bekommen, wo allen, die nicht bei der House Styles Party dabei waren, die Livesets ebenfalls kostenlos zum Download angeboten werden.

Als wenn das noch nicht genug wäre, habe ich noch einen Musik-Code für 20 Gratis Songs von flatster.

Post teilen


Delicious Digg Google+

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer