Kann man mit Bitcoin immer noch reich werden?

Wer kennt sie nicht, die Erfolgsgeschichten von Leuten, die sich in den ersten paar Jahren nach dem Start von Bitcoin einige davon kauften oder erminten, und nun zu Millionären avancierten?

Nun, mit Bitcoin jetzt bei um die 43.000 Dollar geht dies natürlich nicht mehr so leicht. Zumindest ist eine Vertausendfachung des Kurses für die nächste Zeit eher unwahrscheinlich, so lange der US-Dollar und andere Fiat-Währungen nicht in Richtung Kollaps taumeln.

Doch mit der Bitcoin Billionaire Software haben Sie zumindest die Möglichkeit, mehr aus ihren Bitcoins herauszuholen. Denn Dank einer innovativen Software können auch Sie das Beste aus ihrer Anlage erwirtschaften.

Mit Hilfe von Marktanalysen und der Erkennung von Handelssignalen haben Sie so die Möglichkeit, mit dem Kauf und Verkauf von Bitcoin Profite zu machen, anstatt einfach jahrelang darauf zu warten, dass der Kurs wieder deutlich durch die Decke geht.

Die vollautomatische Handelssoftware erfordert nicht zwingend ein menschliches Eingreifen, so dass die Festlegung von Handelsparametern völlig ausreicht, um respektable Ergebnisse zu erzielen. Auch ohne Trading-Kenntnisse können Sie so von den Kursschwankungen an den Kryptobörsen profitieren.

Mit Bitcoin wird man wahrscheinlich nicht so schnell wieder so reich wie früher. Denken Sie daran, dass die Coin von April 2011 bis zum Juni einen Sprung von einem Dollar auf 32 Dollar machte – bevor sie im November wieder auf zwei Dollar fiel. Wer damals Gewinnmitnahmen machte, konnte seinen Einsatz verzweiunddreißigfachen. Ein netter Profit in sehr kurzer Zeit, oder etwa nicht?

Im April 2013 stieg Bitcoin dann auf 220 Dollar hoch – 110 Mal so viel wie die 2 Dollar im November 2011. Und selbst wer damals eingestiegen ist, konnte bis zum März 2021, als Bitcoin auf mehr als 60.000 Dollar anstieg, einen enormen Profit einfahren. Überlegen Sie sich einmal, was 500 Bitcoins (also 1.000 Dollar im April 2011) damals an Wert hatten: 30 Millionen Dollar!

Um diesen Gewinnsprung zum aktuellen Wert zu erreichen, müsste eine Coin mehr als eine Milliarde Dollar Wert sein. Zum aktuellen Zeitpunkt ist das (noch) undenkbar. Also ist es wohl deutlich lukrativer, mit einer fortschrittlichen Trading-Software die Chancen zu erhöhen.

Reich wird man mit Bitcoin wahrscheinlich nicht mehr so einfach wie in den letzten Jahren, dennoch sind die Chancen auf gute Profite nach wie vor vorhanden und Dank der Volatilität der Kryptowährung auch weiterhin sehr gut möglich. Und mit etwas Glück wird’s dann auch was mit der ersten Million.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.