Scheiß DDoS-Attacken!1

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf die Domains www.joomlaportal.de sowie www.joomlaos.de. Durch die DENIC eG habe ich heraus gefunden, dass beide Domains denselben Domaininhaber haben. Also habe ich eine Email an den Inhaber der Seiten geschrieben und mein Problem geschildet. Die Antwort ist leider sehr traurig:

„Hallo Herr Neugebauer,

vielen Dank für den Hinweis. Leider bin ich auch hier von betroffen
http://www.heise.de/newsticker/DDoS-Attacke-auf-InternetX-Update–/meldung/119274
da die Domains von Schlund verwaltet werden. Hoffe derenseits auch auf eine baldige Lösung.

Viele Grüße und auch Ihnen einen schönen Samstag

Stefan Köller“

Der Grund für meine Zugriffsprobleme ist also eine DDoS-Attacke auf die gewünschten Server. Ich hoffe, dass diese Angriffe bald ihr Ende finden. Scheiß Hacker!

Post teilen


Delicious Digg Google+

One Comment

  1. Moin.
    Es sind keine hacker. Sondern irgendwelche kiddis, die durch skripte sich organisieren oder ein bot netz aufbauen. dadurch können sie angreifen…hacker würden so was nicht machen. das sind höchsten cracker. und die würden Daten abgreifen und nicht eine seite sperren.
    aber hast recht. Scheiß kiddis

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung