Super ASUS Laptop bei Saturn für 499 EUR0

Bei Saturn gibt es derzeit ein echtes Super-Schnäppchen. Ein Asus PRO55S-AP428C Notebook für 499 Euro mit folgender Ausstattung:

  • Intel Core 2 Duo Prozessor T5800 (2×2 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
  • 15,4 Zoll TFT mit 1280×800 Pixeln (glare)
  • 3GB DDR2-667 RAM
  • 320GB HDD
  • ATI Mobility Radeon HD3470 256MB
  • 300 MBit/s WLAN, 1000 MBit/s LAN
  • 8-in-1 Card Reader
  • Bluetooth,
  • VGA out, DVI-D
  • Express Card 54 Slot

Bei diesem Preis muss man einfach zugreifen. Aus diesem Grund habe ich meinen Kumpel Robert sowie meinen Onkel Jan dazu überredet, das ASUS Laptop zu kaufen. Vor allem bietet Saturn noch bis zum 10.01.2009 eine 0%-Wunsch-Finanzierung an.

Ingesamt ist das meine siebente Laptop-Beratung.

Kurze Übersicht:

1. Daniel (Lenovo)
2. Benny (Lenovo)
3. Maria (MSI)
4. Jana (Toshiba)
5. Rita (HP/Compaq)
6. Robert (ASUS)
7. Jan/Noreen (ASUS)

Nachtrag: Ich habe erst letztens eine GameStar Ausgabe von Oktober 2000 gefunden. Damals hat eine Intel Pentium III CPU mit 933 MHz (256 KB L2 Cache, 133 MHz FSB) und Kühler 1520 DM (umgerechnet 777.16 EUR) gekostet. Eine 75 GB Festplatte von IBM bekam man für 1255 DM (641.67 EUR) und 256 MB SD-ECC-RAM für 940 DM (480.61 EUR). Aktuellstes Spiel damals: Diablo 2.

Post teilen


Delicious Digg Google+

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer