Untraceable is true

Untraceable ist ein US-amerikanischer Thriller. Die FBI-Agentin Jennifer Marsh arbeitet für die Abteilung der Internetkriminalität und ist einem Killer auf der Spur, der seine Opfer auf die Website www.killwithme.com live per Webcam übertragt. Je mehr Besucher die Website hat, desto schneller ist der Tod des Opfers.

Bislang nur ein harmloser Kinofilm. Bislang.

Als ich heute auf CHIP Online surfte, habe ich folgende News gelesen: „Selbstmord vor laufender Webcam„.

Zitat:

185 Zuschauer amüsieren sich, während ein Sanitäter versucht, das Opfer wiederzubeleben.“

Traurig. Echt traurig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.