Downloader für Rapdishare & Co.0

Wer viel aus dem Internet herunter lädt und dadurch auf 1-Click-Hoster wie Rapidshare, Netload und Co. angewiesen ist, dem empfehle ich den grandiosen jDownloader. Durch seine einfache Feng-Shui-Konfiguration kann der jDownloader kinderleicht für die beliebtesten Download-Seiten eingerichtet werden.

Vor allem beim Herunterladen von mehreren Dateien ist dieser Download-Manager ein Muss! Durch das Containerformat DLC (*.dlc) können viele einzelne Splitter-Dateien zusammen erfasst werden. Außerdem erkennt der jDownloader automatisch den verwendeten Internet-Router und kann beim Überschreiten von Downloadgrenzen sofort handeln und sich neu ins Internet einwählen.

Von der Handhabung her ist er sogar besser als RS Downloader und CryptLoad; und außerdem noch werbefrei.

Post teilen


Delicious Digg Google+

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer