YouTube HD Videos downloaden0

Um High Definiton Videos von YouTube downloaden zu können, braucht man keinen Youtube HD Downloader oder irgendwelche ominösen Website-Links. Ein Lesezeichen im Browser ist völlig ausreichend. Doch vorher sollte man die Video-Wiedergabequalität im Menüpunkt „Einstellungen für Wiedergabe“ in seinem YouTube-Konto auf  „Meine Verbindung ist schnell. Videos immer in hoher Qualität abspielen (falls verfügbar)“ einstellen. Danach speichert man sich den Link Download YouTube MP4 als Bookmark ab und schon braucht man beim Abspielen eines HD Videos nur noch auf das Lesezeichen klicken, um sich das YouTube Video als .mp4 in voller Qualität herunterzuladen.

Post teilen


Delicious Digg Google+

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer