Post teilen


Delicious Digg Google+

4 Comments

  1. […] wovon einer sogar ein USB 3.0-Anschluss ist. Für mich, als Besitzer einer externen USB 3.0-Festplatte, natürlich ideal. Die Daten werden gleich 4x schneller übertragen als mit USB 2.0 (selbst […]

  2. Hi Benny, hier noch mal ein brauchbarer Link zu deiner SSD, vllt. kannst du ja damit was anfangen 🙂

    http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2010/01/25/samsung-ssds-jetzt-mit-trim-support-in-windows-7.aspx

  3. Hi, nun stellt sich mir nur noch die Frage, wie bekommt man ein auf IDE/SATA installiertes System, auf einer SSD zum laufen ?

    gruß DTR

  4. speed up – ssds sind halt hammer!

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer