Post teilen


Delicious Digg Google+

117 Comments

  1. Das hat mein Problem gelöst vielen Dank

  2. Sehr gute Anleitung. Da hätte ich schon früher die Seite aufrufen sollen. Problem in 3 Minuten gelöst! Super!

  3. Ihre gute Anleitung ist klasse!
    Mein ISDN GIGASET S810 (als Bais 1 / Kabel gebunden) und 2* Gigaset S850H (wireless) wurden bei der Umstellung von ISDN-DSL (Telecom) zum DSL mit Fritzbox 7530 (Vodafon) sofort funktioniert 🙂
    Besten Dank für Ihren Beitrag

  4. Habe mein Gigaset SX150 ISDN problemlos mit Ihrer Anleitung als MT über DECT an meine Fritz!Box 7530 DSL anschließen / aktivieren können! Besten Dank für Ihren hilfreichen Beitrag!

  5. Sehr gute Anleitung ! Die Gebrauchsanweisung für mein Siemens S685 Telefon sieht den Fall eines Anschlusses an eine FritzBox leider nicht vor…

  6. Hat bei mir leider irgendwie nicht funktioniert.
    Der Telekomiker hat es dann geschafft.

  7. Danke. Hat wunderbar geklappt für Gigaset CX150 und Fritzbox 7390.

  8. Kann ich so auch ein Gigaset E300A anschließen?

  9. Vielen Dank,
    Dank Ihrer Anleitung habe ich verstanden, was mit TELEFON ANMELDEN bei der FRITZ.BOX-Anleitung gemeint war… vielen Dank!!! MfG aus LE

  10. Kann man danach auch noch ein Update für das Gigaset durchführen oder wird dafür die Gigaset-Basis benötigt?

  11. Hallo, habe 1 &1 Fritzbox 7362 sl, bislang 2 Gigaset Telefone angeschlossen. Eins kaputt, neues Gigaset A270H gekauft, kann es nicht anmelden, 1&1 kann mir auch nicht helfen. Das erste Gigaset (älteres Gerät ) funktioniert einwandfrei. Das zweite Gigaset funktionierte auch bis es kaputt ging. Könnt ihr mir helfen ? Danke im voraus

  12. Super, hat geholfen

  13. Danke! Einfacher geht’s nicht als mit so einer guten Anleitung.

  14. Hallo,die Anleitung ist super.
    Eine Frage habe ich noch,die Telefonnummern werden doch über den Reiter ISDN angelegt

  15. Habe mein Gigaset AS285 mit Mobilteil AS28H gemäß genannter Schritte angemeldet. In der Fritzbox (eine 7590) ist alles einwandfrei eingerichtet – scheinbar. Beim versuchten Telefonieren wird mir aber „kein kanal“ angezeigt. Ich bin schon den ganzen Tag am googlen und finde keine Lösung. Kann hier jemand helfen.
    Vielen Dank schon einmal. Viele Grüße, Amon Trusk

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung