Bauchtraining – Shake & Shape0

Als langjähriges Mitglied bei Fitness First (ehemals Fitness Company) habe ich mir gedacht, dass ich mal ein paar Zeilen über Kraftsport und Fitnesstraining schreibe.

Dank Personaltrainer Arndt kenne ich eine sehr effektive Partnerübung für die Bauchmuskulatur. Bei Shake & Shape liegt man mit den Füßen aneinander. Die Beine werden dann um 90° angewinkelt, so dass sich die Füße in der Luft befinden. Danach gibt man sich einen Gegenstand (z.B. eine 330g Dose Shake & Shape) mit seinem Trainingspartner zwischen den Füßen hin -und her.

Ein wirklich sehr gutes Bauchtraining für Zuhause oder am Strand.

Post teilen


Delicious Digg Google+

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer