Benny Neugebauer bei Google

Ich habe heute mal meinen Namen (Benny Neugebauer) bei Google.de eingegeben, um zu erfahren, inwieweit ich im Web vertreten bin. Gefunden wurden ungefähr 16.400 Einträge, wovon die ersten 5 Ergebnis-Seiten auch wirklich über mich handeln.

Ganz interessant sind die Top 15:

1. Mein Profil auf StayFriends.de (Suchmaschine für ehemalige Schüler)
2. Meine Mitgliedschaft bei einer Kalifornien-Fan-Gruppe auf Facebook
3. Mein Blog bei Blogger.com
4. Mein Profil im Bitfilm Network, der Online-Platform für Digital Film & Animation
5. Die Team-Seite von Wiitower.de
6. Mein Name bei der Personensuche Yasni
7. Mein Artikel „Navigation erstellen mit Joomla 1.5“ auf Joomlaos.de (bereits 10698 Downloads)
8. Die Hobby-TV Weihnachtsumfrage 2008 (Director’s Cut) auf YouTube
9. Mein „Nerf N-Strike Review“ auf Wiitower.de
10. Mein Profil auf Youngbiker.de
11. Ehemaligen Liste von Schülern der Schule Karl-Foerster-Grundschule
12. Impressum von Partyspielchen.de
13. Links zu den Webseiten aktuell Studierender der FH Brandenburg
14. Mein Amazonen Guide auf PlanetD2.de
15. Mein ESL Account

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.