Benny spricht jetzt und hat eine Kommentarfunktion3

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Audiobeitrag. Ihr müsst euch jetzt nicht mehr durch lange Texte wühlen und andauernd nach unten scrollen, denn ab sofort lese ich meine Beiträge vor. Macht es euch also schon mal bequem und lehnt euch zurück, denn alles was ihr jetzt noch tun müsst, ist auf den „Play“-Button zu klicken.

Hinweis: Um den Audioplayer angezeigt zu bekommen, benötigt ihr einen aktuellen Flash Player. Ich bin im Moment noch am Überlegen, ob ich nicht doch besser einen JavaScript-Player einbinden -oder gar HTML5 audio-Tags benutzen sollte. Ihr könnt mir ja eure Meinungen in den Kommentaren da lassen. Die Kommentar-Funktion ist übrigens auch neu und wurde auf mehrfachen Wunsch hin eingebaut. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können, müsst ihr nur auf den Titel des Beitrags klicken.

[audio:https://www.bennyn.de/wp-content/uploads/1.-Benny-Neugebauer-Erster-Audiobeitrag.mp3|titles=1. Benny Neugebauer – Erster Audiobeitrag]

Post teilen


Delicious Digg Google+

3 Comments

  1. Hey Benny,
    ich finde das eine großartige Idee – und die Audioqualität kann sich hören lassen! Kannst Du mir da noch mal den Link zum Recorder posten? 😉
    LG
    OLaf

  2. supi, endlich eine kommentarfunktion… darauf hab ich schon lange gewartet 😉 (und es dann noch nichtmal gleich mitbekommen *grml*)

Kommentar abgeben

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer