bennyn.de – Version 1.1

Zusammen mit der Umstellung auf Winterzeit (ja, die Uhren haben sich gerade von 3 Uhr auf 2 Uhr zurück gedreht), stelle ich meine Homepage vom Standard WordPress-Design auf bennyn.de – Version 1.1 um. Das Layout dazu existierst schon ziemlich lange. Enstanden ist es im Rahmen eines Abschlussprojekts im Fach Mediengestaltung an der Fachhochschule Brandenburg. Mit großer Unterstützung von Holger Wettstein. Die Ameise stammt übrigens von der Designerin Ivana Forgo. Vielen Dank dafür!

An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass bennyn.de – Version 1.1 nur eine Vorab-Version ist. Diese Seite ist noch nicht für den Internet Explorer 6 geeignet. Wer Probleme mit der Auflösung hat, dem soll gesagt sein, dass diese Webseite für eine Bildschirmgröße von 1280×800 Pixeln (oder höher) angepasst wurde. Die verwendeten Grafiken sind übrigens PNGs, die im Gegensatz zu JPEGs wenigstens verlustfrei sind. Leider habe ich zum Start des neuen Designs noch kein Gästebuch parat und auch am Inhalt ist noch nichts dazu gekommen. Deshalb tut einfach so, als würde die Seite aussehen wie immer und schreibt mir euer Lob erst, wenn ich die Seite komplett fertig habe. *g* Inhaltliche Fehler und Bugs dürfen natürlich schon vorher gemeldet werden. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße

Benny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.