Cagiva W8 Motorrad Ersatzteile0

Bei Power Parts bekommt man eine riesige Auswahl an Motorrad Ersatzteilen und Zubehör. Die POWER PARTS Vertriebs GmbH hat sogar eine kundenfreundliche Freecall-Hotline (0800/6646382), die montags bis freitags von 9-17 Uhr erreicht werden kann.

Für den Aufbau meiner Cagiva W8 125 ccm (Bj. 2001) habe ich dort ein Kettensatz bestellt, nachdem ich schon lange gesucht habe:

AFAM Kettensatz (520-Teilung) mit AFAM Kette A520XMR-110 (110 Rollen, XS-Ring verstärkt, ARS Clipschloss), AFAM Ritzel 46203-13 (13 Zähne) und AFAM Kettenrad (Stahl) 44202-46 (46 Zähne).

Alle weiteren Teile (Lenkkopflager und Glühbirnen) habe ich bei der BikerWorld Rosenow in Berlin per Telefon-Bestellung bekommen. Meinen Vorderradreifen (Michelin T63 90/90-21 TT 54S) und Hinterradreifen (Michelin T63 110/80-18 TT 58S) habe ich von reifen.com.

Post teilen


Delicious Digg Google+

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer