Ich bin beim WordCamp 2010 dabei

WordPress ist großartig! Und weil ich schon immer dieser Meinung war, bin ich beim WordCamp 2010 in Berlin dabei. Das WordCamp ist ein Zusammentreffen vieler WordPress-Benutzer, die zusammen an Workshops, Vorträgen oder einem gemeinsamen Kaffee teilnehmen.

Das Ganze findet am 03.07.2010 im betahaus in der Prinzessinnenstraße 19-20 in 10969 Berlin statt. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 10,- Euro. Ja, was soll ich sagen? Ich bin dabei. Wenn ihr auch dabei sein wollt, dann beeilt euch, denn die Veranstaltung ist beschränkt auf 200 Teilnehmer.

Anmeldung beim WordCamp:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.