Magdeburg, Hannover und Köln

Morgen Magdeburg, übermorgen Hannover und danach kommt Köln!

Alle drei Städte werde ich im Monat März von Potsdam aus bereisen. Dazu kommt dann noch ein (nein, sogar mehrere!) Zwischenstopps in der Stadt Brandenburg.

In Magdeburg
besuche ich am 06.03. meinen „Bruder“ Daniel in seiner Studenten-WG. Am darauf folgenden Tag (07.03.) werden wir dann zusammen nach Hannover zur CeBIT fahren (vielen Dank an Pascal für die Freikarte). Ab dem 16.3. geht dann wieder mein Studium in Brandenburg los und in der Nähe von Köln bin ich dann voraussichtlich vom 21. – 22.03. zum Wiitower-Redaktionstreffen.

Als Informatiker kommt man ganz schön rum in der Welt! 😉

Entfernungen:

Potsdam – Magdeburg: 122km
Magdeburg – Hannover: 142km
Potsdam – Brandenburg: 49km
Potsdam – Köln: 540km

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.