MobileApplication auf der CeBIT 2010 vorgestellt

Zurück aus Hannover! Nach einem langen Wochenende bin ich wieder heimgekehrt. Zusammen mit ein paar Freunden war ich auf der CeBIT 2010 in Hannover und habe dort die bereits erwähnte mobile Handyanwendung vorgestellt.

Das CeBIT Forum für Learning & Knowledge Solutions bot genug Platz dafür. Alles in allem war es ein spannender Messe-Samstag mit vielen Erlebnissen. Fabian vom SimpleBlog hat netterweise ein paar Fotos gemacht. An dieser Stelle ein Bild von meiner Präsentation:


Benny beim Vortrag über „learning solutions in mobile applications“

2 Gedanken zu „MobileApplication auf der CeBIT 2010 vorgestellt“

  1. Hallo,
    auf Dein Foto ist ein Link der auf „http://localhost/bennyn.de/wp-content/uploads/2010/03/IMG_1782.jpg“. nunja ist der localhost ja nicht im Netz verfügbar 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.