Bugfixed: mod_pixsearch0

Einer meiner Lieblingsbeschäftigungen ist das Herumwerkeln an Joomla Plugins. Diesmal habe ich mir das Modul mod_pixsearch vorgenommen, welches in der Standardausgabe Inkompatibilitäten mit dem  Internet Explorer 7 aufweist. Der Grund dafür ist trivial und liegt an der Template-Ausgabe des Scripts (zu finden unter [joomla]/modules/mod_pixsearch/tmpl/default.php).

Dort gibt es ein DIV mit der ID „pixsearch_tmpdiv„, welches wie folgt ausgezeichnet ist: style=“visibility:hidden;display:none;“. Ich habe die Entdeckung gemacht, dass das Entfernen der style-Attribute schon dazu ausreicht, um eine bessere Integration der Modulausgabe in der Joomla-Navigation zu erreichen. Außerdem habe ich die DIV-Klassen ps_pretext und ps_posttext rausgeworfen, weil sie von mir nicht benötigt werden. Ebenfalls unnötig ist der Inhalt autocomplete=“off“, weil dieses Attribut nicht W3C-konform ist.

Post teilen


Delicious Digg Google+

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer