Enttäuscht von Social Bookmarking Scripten0

Für meine neuste Webseite bin ich auf der Suche nach einem Joomla-Modul für Social Bookmarks. Inzwischen habe ich schon über fünf verschiedene Scripts ausprobiert und noch keinen Favoriten. Eigentlich hatte sich My Social Bookmark ganz gut geschlagen, bis ich festgestellt habe, dass dieses Modul einen kompletten <html>-Output erzeugt, wodurch man innerhalb der Seite ein <html> Start -und Enttag hat. Ganz furchtbar! Außerdem verwendet dieses Modul JavaScript, was für das Vorhaben überhaupt nicht nötig ist.

Wahrscheinlich werde ich selbst eine vollständige PHP-Lösung auf den Markt bringen. Kann ja nicht schaden.

Post teilen


Delicious Digg Google+

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung