Formatierung einer HTML-Seite mit CSS0

So heißt der Titel meines letzten Forschungsprojekts an der Fachhochschule Brandenburg. Mit diesem Projekt konnten wir (Andrew Tur, Benny Neugebauer, Christian Heinrich, Marco Bierbach, Marcus Kießling, Mathias Lange, Matthias Böhme & Sebastian Schmidt) im Projektorientierten Studium im Wintersemster 2007/2008 überzeugen und uns ganz knapp vor der „Mixed Reality“-Gruppe durchsetzen. Wir wurden dafür sogar mit T-Shirts der FHB belohnt.

Auf den Fachhoschul-Webseiten meines Kommilitonen Matthias Böhme befindet sich noch die Projekt-Homepage mit Poster, Präsentation und Screencast sowie den beiden eingereichten Templates für CSS Zen Garden.

Post teilen


Delicious Digg Google+

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer