Mini Frontpage W3C Validierung

Für meine Partyspiele-Seite habe ich die beliebte Joomla-Erweiterung Mini Frontpage (kurz mod_minifrontpage) umgeschrieben. Durch das Modul hatte ich nämlich 36 Fehler in der W3C Validierung. Dank einigen Änderungen an der Datei /modules/mod_minifrontpage/tmpl/default.php ist meine Seite über Partyspiele nun ein erfolgreich geprüftes XHTML 1.0 Transitional Dokument. Dadurch darf ich mir jetzt eines der schicken W3C Symbole aussuchen. Außerdem benötige ich den Inhalt der Datei /modules/mod_minifrontpage/css/style.css nicht mehr, da ich die relevanten CSS-Styles in die CSS-Datei meines Templates übernommen habe. Trotzdem muss die style.css von mod_minifrontpage bestehen bleiben (auch ohne Inhalt).

Wer an den Änderungen von Mini Frontpage interessiert ist, kann mich gerne kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.