Vodafone Online-Beratung bis 24 Uhr!

Ich war gerade auf der Webseite von Vodafone, um mich über aktuelle Handys und Tarife zu informieren. Beim Blick in den Vertragsdetails öffnete sich dann plötzlich ein Chat-Fenster indem mich Christian, der für mich zuständige Vodafone Chat-Partner, begrüßte.

Zuerst hielt ich dieses Fenster für einen Trick, bei dem mir die künstliche Intelligenz einer Webapplikation glaubhaft machen wollte, dass mir um 23:15 Uhr noch ein Berater zur Verfügung steht. Um das zu Überprüfen stellte ich dem Berater ein paar Fragen und fand dabei heraus, dass es sich wirklich um einen echten (!) Menschen handelte, der mich Freitagnacht noch berät. Sogar die Rechtschreibung war einwandfrei! Ich war wirklich überrascht, denn sowas habe ich noch nie erlebt. Das ist wirklich einwandfreier Kundenservice, denn bei Vodafone kann man sich online bis 24 Uhr beraten lassen. Ob das bei technischen Problemen auch so ist, weiß ich allerdings nicht.

Zum Beweis hier ein Screenshot der Unterhaltung:

2 Gedanken zu „Vodafone Online-Beratung bis 24 Uhr!“

  1. ich habe bei meiner priepeit karte von vodavon die ein stelung in mein handy ausfersehen zürickgesetzt und des halb kann ich das internet nicht auf mein handy nutzen bitte schiken sie mir heute noch so schnel es geht von vodafohne eine sms so das ich das internet wider nutzen kann bitte ist wichtig thx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.