Post teilen


Delicious Digg Google+

3 Comments

  1. Hi,

    erst einmal besten Dank für das sehr gute Beispiel.

    Gibt es eine Möglichkeit den Client, also in deinem Beispiel die HTML Seite auch in einem Netty server laufen zu lassen? Wie sieht dann hier die Verzeichnisstruktur aus? Bislang habe ich es mit einem Apache server getestet, aber der ist meiner Meinung nach übertrieben. Es wäre gut wenn man einen Server hat, der sowohl die Client als auch Server-Teil deployen kann.

    Gruß,
    Stefan

  2. Hallo,

    vielen Dank für das klein aber feine Beispiel. 🙂

    viele Grüße.

    Kaveh

  3. Hi,
    dankeschön für das nette Einführungsbeispiel 🙂
    Ist es mit Webbit auch möglich einen Client zu schreiben rein in Java statt HTML5?

    viele Grüße
    Alex

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung