Post teilen


Delicious Digg Google+

3 Comments

  1. Hi
    Bei mir funktioniert der Code ganz gut aber wenn ich eine 4. Spalte hinzufüge denn bekomme ich immer diesen Feher:
    Exception in thread „main“ java.sql.SQLException: [SQLITE_ERROR] SQL error or missing database ()
    at org.sqlite.DB.newSQLException(DB.java:383)
    at org.sqlite.DB.throwex(DB.java:378)
    at org.sqlite.NestedDB._exec(NestedDB.java:167)
    at org.sqlite.Stmt.executeUpdate(Stmt.java:152)
    at com.Main.main(Main.java:13)

  2. hi,

    auch wenn der Kommentar etwas älter ist:

    @Mr. X warum willst du eine Spalte hinzufügen??? die Datenbankstruktur legt man doch normalerweise grundlegend fest anstatt sie dauernd zu verändern. im Normalfall solltest du dies nicht benötigen.

    gurß

  3. Was hier als „Treiber“ bezeichnet ist, ist glaube ich einfach nur eine Bibliothek. Man möge mich korrigieren falls ich falsch läge, aber wenn nicht bitte ich darum, das umgehend zu ändern!

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer