Post teilen


Delicious Digg Google+

7 Comments

  1. Jedoch wenn man Schritt 3 (‚“Seitenlayout” – “Umbrüche” – “Nächste Seite”‘) befolgt, fangen die Seitenzahlen, die man z.B. in der Fußzeile hat, ab der darauf folgenden Seite wieder von neuem (sprich wieder bei 1).

  2. @Anonym: Bei mir funktioniert das ohne Probleme! Seitenzahlen werden weitergeführt.

    @Poster: Genial, danke für das Tutorial!

  3. Aber ich kann „Umrüche“ nich machen. Es geht nicht

  4. Ich kann leider nicht „Umbrüche“ nach erstellen der Kopfzeile anklicken. =( Ich verzweifle. HILFE!

  5. Bei mir geht das leider auch nicht, ich kann dann nicht auf ‚Umbrüche‘ stellen

  6. geht auch nicht. Ist grau.

  7. Lösung:
    Für Alle bei denen die Umbrüche ausgegraut sind:

    1. Schritt Seitenlayout –> Umbrüche –> Nächste Seite
    2. Schritt Fußzeile (z.B per Rechtsklick) bearbeiten
    3. Mit vorheriger verknüpfen (nicht auf Seite 1) entfernen

    Somit sollte es klappen 😉

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer