MAGIX Video deluxe – Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen

Neulich meldete mir MAGIX Video deluxe 2008 PLUS beim Export meiner geschnittenen Videoszenen in das MPEG4-Format folgenden Fehler:

Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten.

Dies ist ein spezieller Fehler, der vorwiegend in VdL 2008 auftritt. Helfen tut dagegen der Export des Videomaterials in das MAGIX MVP-Format. Dieses Format kann dann in einer aktuelleren Version (z.B. MAGIX Video deluxe 15) importiert -und danach problemlos als MPEG4 exportiert werden.

2 Gedanken zu „MAGIX Video deluxe – Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen“

  1. Genau diesen Fehler hatte ich gerade auch etliche Dutzend Male mit Magix Video Deluxe 18 – diesen und ca. 20 andere. Alle 5 Minuten ein Absturz, unendliche Stunden Videoschnitt vernichtet und zuletzt hängt sich das komplette Progarmm beim Export auf – egal in welches Format und mit welchem Codec. Das ist kein Programm, es ist der größte Mist, den ich mir je gekauft hab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.