96 Positive Bewertungen bei eBay

Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich ein privates Profil auf eBay angelegt und seit dem 96 Positive Bewertungen erhalten, wobei 2 Bewertungen noch offen stehen. Damit habe ich einen positiven Prozentsatz von 100% bei insgesamt 129 gekauften Artikeln und 15 Verkäufen. In der detaillierten Verkäuferbewertung habe ich in allen Kategorien (Artikel wie beschrieben, Kommunikation, Versandzeit, Versand- und Verpackungskosten) ebenfalls Bestnoten (5 von 5 Sterne). Eine sehr gute Jahresstatistik, denn der nächste Bewertungsstern ist zum Greifen nahe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.