Post teilen


Delicious Digg Google+

9 Comments

  1. Vielen Dank, hat mir sehr geholfen.

  2. Hey Benny, das mit den zwei Div’s übereinander habe jetzt so hinbekommen. Aber meine folgenden 3 Spalten rutschen nach oben. Kannst du mir bitte helfen. Ich lade die Datei mal hoch. Die Seite hat einen Sticky Footer und die übereinander gelegten divs skalieren den Inhalt proportional. Schon jetzt – dankeschön! LG Ina

    http://yourwebsiteonline.de/div_index.html

  3. Klasse Beitrag, danke fürs Teilen

  4. Hi Benny,

    habe gerade das mit den divs übereinander gesucht. Super Blog, sehr übersichtlich.
    Besten Dank.

    LG
    Ronald

  5. Hi Benny,

    das, was Du da beschrieben hast, habe ich schon öfter gemacht, aber manchmal werde ich betriebsblind und dann suche ich doch mal so eine Anleitung.

    Ich meine wirklich so eine Anleitung, die ist kurz, bündig, übersichtlich dargestellt und hat mir gerade viel Zeit beim Suchen nach meinem Fehler erspart.

    Vielen Dank und lG
    Manni

  6. Macht für ein responsives layouten, also der heutigen Zeit entsprechend, gar keinen Sinn.

    „!important“ und „position: absolute“ sind die Staatsfeinde Nummer #1

    Für mich leider nicht zu gebrauchen.

  7. Also für mich war es genau das richtige zum richtigen Zeitpunkt… Danke

  8. vielen Dank für die kurz, übersichtliche und einfach Erklärung. Hat mir sehr geholfen und ist auch super verständlich für HTML-Anfänger. 🙂

  9. Für Mobilgeräte nicht unbedinngt zu empfehlen

Kommentar abgeben

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer