flaster Musikbörse0

Herzlich Willkommen Benny !
Vielen Dank für deine Bestellung eines flaster max-12 Accounts.

Dein flatster Account ist nun aktiviert und startklar.

Musik auf die Ohren bis der Arzt kommt! Ich habe einen Einjahres-Vertrag ohne Abo für nur 47,88 EUR bei flatster gebucht. Damit kann ich alle bei flatster auffindbare Musik legal herunterladen (aufnehmen!) und das sogar ohne DRM-Kopierschutz. Möglich gemacht wird das dadurch, dass flatster seine Musik aus lizenzierten Webradios als MP3-Stream bezieht.

An sich eine brilliante Idee, jedoch ist nicht jedes gewünschte Lied sofort auffindbar, was den Bezug von bestimmten Liedern teilweise sehr erschwert und es mitunter einige Wochen dauern kann, bis man den Titel bekommt. Flatster ist in diesem Sinne nämlich nur eine „Virtuelle Programmzeitschrift zum Finden von Webradiosongs“.

Eine kostenlose Alternative zu flatster ist das Programm clipinc.fx lite, welches ein ähnliches Prinzip hat.

Post teilen


Delicious Digg Google+

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer