Fünf bekannte Pokerspieler, denen Sie in den sozialen Medien folgen sollten

Poker ist ein weltweit bekanntes Kartenspiel, das von einfachen Menschen sowie Profis sehr oft gespielt wird. Heutzutage hat jeder eine Chance es online auf den speziellen Webseiten genießen und dabei Geld verdienen. Der Pokerspieler sollte eine perfekte Meisterschaft sowie Einfühlungsgaben dabei zeigen. Die Erfahrung ist bei diesem Spiel auch von Bedeutung. Deswegen lohnt es sich, die Ideen von berühmten Pokerspielern zu verfolgen.

Der reichste Pokerspieler auf der Welt – Bryn Kenney

Бесплатное стоковое фото с азартные игры, блэк джек, бриллиант

Er ist einer der jüngsten Pokerspieler, der seit Kindheit Poker und andere Kartenspiele gernhatte. Im Alter von 16 bis zu 20 Jahren spielte er Karten auf Online-Plattformen und verdiente das erste Geld.

Derzeit ist Bryn Kenney der reichste Pokerspieler. In verschiedenen Tournieren hat er mehr als 55 Millionen Dollar gewonnen. Er ist charismatisch und herausfordernd, dennoch ist er ein Liebling des Publikums und der Journalisten.

Auf seiner Sozial-Medien-Seiten kann man ihn besser kennenlernen. Man kann Bryn nicht schüchtern nennen und drückt seine Gedanken immer offen aus. Bryn ist Teilnehmer und Gewinner der größten Pokerturniere:

  • Super High Roller 8-Max;
  • PokerStars Championship;
  • WSOP;
  • Full Tilt Poker.

Er übernahm die Führungspositionen in „All Time Money List“ als profitabelster Spieler und überholte legendäre Spieler wie Justin Bonomo und Daniel Negreanu.

Der erfahrenste Pokerspieler aus New York – Erik Seidel

Erik ist schon nicht jung, dennoch kann noch eine Klasse zeigen. Er begann seine Karriere in Offline-Poker. Solche Online-Plattformen wie parimatch.tech/our_life wurden für ihn unbekannt. Derzeit begann er in Full Tilt Poker teilzunehmen, wo man Poker online spielen.

Erik Seidel hat über 34 Millionen Dollar an Poker-Turniere gewonnen und hat acht WSOP Gold Bracelets. Darüber hinaus hat der Spieler einen wesentlichen Beitrag zur Geschichte und Entwicklung des Weltpokers gemacht, deshalb wurde er in die „Poker Hall of Fame“ aufgenommen. Erik ist 61 Jahre alt, dennoch wollte er seine Poker-Karriere nicht beenden.

Was sollte man über Daniel Negreanu wissen?

Er stammt aus Kanada und ist 47 Jahre alt. Daniel bevorzugt den Online- sowie Offline-Poker. Seine Karriere ist sehr erfolgreich, da er der Gewinner von 6 Armbändern von „World Series of Poker“ sowie zweimaliger Gewinner von „World Tour of Poker“. Von 2007 bis zu 2019 nimmt er im Team bei PokerStars teil. Seit 2019 ist Daniel Mitglied von GGNetwork-Team.

Seine Leidenschaft zu den Kartenspielen entwickelte sich noch in Jugend. Er spielte Poker mit seinen Freunden und Erwachsenen. Sehr häufig wurde er der Gewinner. Daniel wurde der jüngste Gewinner von WSOP.

Der Erste in „All Time Money List“ – Justin Bonomo

Er wurde den Journalisten und Poker-Fans durch sein Rosa-Haar beliebt. Daneben ist er ein perspektivischer Pokerspieler heutzutage. Er ist in Offline- sowie Online-Tournieren bekannt. Seine Kunst besteht darin, um die hervorragenden Strategien auszuarbeiten und erfolgreich zu verwenden. In seinem Arsenal hat Justin nur zwei WSOP-Armbänder.

Seine Leidenschaft zum Poker hat er noch im Alter von 16 Jahren gefühlt. Dann begann er Poker online zu spielen und den ersten Erfolg erreicht hat. Derzeit ist dieser 32-jähriger Amerikaner einer der talentvollsten Pokerspieler. In einem Tournier hat er mehr Geld als Daniel Negreanu verdient. Im Jahre 2018 hat er im Ganzen 25 Millionen Dollar gewonnen.

Fünfter bester Pokerspieler, denn man in Sozial-Medien finden kann

Бесплатное стоковое фото с азартная игра в кости, азартные игры, баккара

Für Den Smith ist Poker das ganze Leben. Er steht auf fünftem Platz nach Version „All Time Money List“. Den ersten wesentlichen Gewinn bekam er in Tournier „Full Tilt Poker“, das online durchgeführt wird. Daneben begann er, in der Offline-Poker-Spielen teilzunehmen.

Während seiner Karriere hat Den Smith an vielen größten Live-Events teilgenommen und neunmal die siebenstelligen Preise gewonnen. Er besucht sehr häufig die Online-Plattform PokerStar, wo er mehr als 3 Millionen Dollar schon gewonnen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.