Post teilen


Delicious Digg Google+

4 Comments

  1. Hi, ich bin gerade zufällig auf deine Seite gestossen.
    Meine ehrliche Meinung: der Hammer, hier sind so viele themen die mich ansprechen, so viel Wissen auf einem Haufen. gute Arbeit. Ich werd hier wohl noch ne ganze Weile verbleiben.

    schade, dass es kein Gästebuch gibt oder ähnliches.

    PS: wie hast du es hinbekommen, dass sich dein logo bewegt?

  2. wie hast du es hinbekommen, dass sich dein logo bewegt?
    hast du immer noch nicht beantwortet 😀

  3. Hey,

    ich habe versucht dem Tutorial zu folgen und im groben verstanden wie du das Problem lösen willst. Jedoch bin ich zur Zeit nicht so vertraut mit der Rechtevergabe, wie den Benutzern selbst in Ubuntu. Beim versuch sudo chmod svn:svn […] auszuführen sagt Ubuntu mir das das nicht geht. Weil ungültiger Benutzer.

    Woher nimmst du diesen svn benutzer?

    MfG Iwan

    PS: Habs auch schon mit google versucht nur leider ist „svn benutzer“ ein Scheißstichwort, da sich die meisten Posts anschließend auf auf die Benutzererstellung für eine Repository beziehen. 🙁

Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer