Die Abkürzung SEO steht im Online-Marketing-Bereich für Search Engine Optimization und beschreibt die Optimierung einer Webseite für Suchmaschinen. Neben vieler technischer Faktoren, wie beispielsweise die Verwendung eines sicheren Übertragungsprotokolls (HTTPS), zählt zur Optimierung für eine Suchmaschine nach wie vor die goldene Regel: „Content is King“.
Doch wie bewirbt man seinen Artikel und welche Schlüsselwörter soll man verwenden, um schnell von potenziellen Lesern gefunden zu werden? Die Beantwortung dieser Frage ist nicht immer ganz einfach und noch schwieriger wird es, wenn man seinen Artikel in einer Fremdsprache, wie zum Beispiel Französisch, bewerben möchte. In einem solchen Fall ist es gut, die Hilfe einer SEO-Agentur in Anspruch zu nehmen und sich beraten zu lassen.
Patrice Krysztofiak ist SEO-Consultant und beschäftigt sich im Detail mit dem Finden der richtigen SEO-Agentur Frankreich.
Weiterlesen …
Letzte Kommentare