Post teilen


Delicious Digg Google+

53 Comments

  1. Hi. Ich hatte hier auch dasselbe Problem mit einer Fritzbox 7490 und einem Gigaset Telefon. Beim Anschließen und einrichten kam auch immer “keine Ressource”. Mein Anbieter ist Vodafone. Des Rätsels Lösung war ein fehlendes SIP Passwort, das man bei der Registrierung der Festnetznummer angeben muß (im Menüpunkt Telefonie -> Eigene Rufnummern). Das Passwort liegt entweder den Anmeldedaten bei oder kann vom Service erfragt werden, ebenso wie die Zugangsdaten für den Router, falls ihr sonst nur den Vodafone Installationscode hattet…

  2. Danke Benny, deine Anleitung ist super. alles hat auf´s erste mal funktioniert.

  3. Danke, es hat geklappt! Auch mit einer anderen Fritzbox und einem anderen Gigaset. Hurra! Komisch nur, dass es schonmal ging, dann nicht mehr und jetzt habe ich sowas wie drei Anmeldungen bei Fritz… egal. Bin jedenfalls froh, dass wir jetzt wieder Festnetz haben.

Kommentar abgeben

Microsoft Certified Professional Logo
 

Werbung


+Benny Neugebauer